Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aufgabe_1

Aufgabe 1

Lies dir die Seite „Grundeinstellungen“ noch einmal durch. Sieh dir, wenn nötig, die Übersichtsseiten über die Kamera noch einmal an.

Mache eine Kamera entsprechend dieser Anweisungen betriebsfertig.

Mache nun etwa 20 - 30 Fotos. Es ist beim ersten Mal egal, was du fotografierst. Es sollten aber pro Motiv nicht mehr als 2 - 3 Fotos sein.Einige Bilder sollten mit Blitz gemacht werden.

Spiele dann die Fotos zur näheren Betrachtung auf einen PC.

Achte auf Folgendes:

  • Sind die Bilder scharf und unverwackelt?
  • Sind die Bilder senkrecht, waagerecht oder schief?
  • Sind die Motive gut zu erkennen? Bist du nah genug am Motiv gewesen?

Sicher fallen Dir viele Verbesserungsmöglichkeiten auf. Je nach dem, was dich an deinen Bilder am wenigsten gefällt, gehe jetzt zu den nächsten Seiten.

aufgabe_1.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/01 16:10 (Externe Bearbeitung)